Besser Sonnen ist für uns kein Schlagwort, sondern ein Anspruch!...SONNE ist LEBEN !

Unser Sonnenstudio


Das Sun-Art Studio wurde am 19.November 1993 unter dem früheren Namen H+S Sonnenstudio  von Silke Gutmann übernommen und war damals das erste und ist heute wieder das einzige Sonnenstudio im Zentrum von Nordenham.

Seitdem erfreute sich das Studio bis heute stetig wachsender Beliebtheit.

Dies ist sicherlich auch Silkes starkem Engagement zu verdanken, in ihrem Studio immer die neueste Technik und Ausstattung anzubieten und das Angebot stetig zu erweitern und zu verbessern.

Darüber freuen sich nicht nur die Kunden, sondern das Sonnenstudio ist bei der Erfüllung der Richtlinien und Vorgaben in punkto Sicherheit und Gesundheitsschutz dem Gesetzgeber dabei oft noch um einen Schritt voraus.

Bei der Auswahl ihres Teams setzte Frau Gutmann vor allem auf kundenfreundliches, kompetentes Fachpersonal, das sie auch in ihrer Abwesenheit gut vertreten kann und für die Kunden immer ein zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort ist.

Auch bei der Gestaltung der Räumlichkeiten hat die Inhaberin nichts dem Zufall überlassen. So wurde sehr großen Wert darauf gelegt, dass der gesamte Innenraum des Studios wohldefiniert und stimmig wirkt und somit ein angenehmes, gemütliches Ambiente ausstrahlt, in dem sich unsere Kunden rundum wohlfühlen können.



Unser Team


Die Vorstellung unseres Teams folgt in Kürze